Dienstag, 12. Juli 2016

Fitnesstudio und die Männerdusche

In meinem vorherigen Post habe ich ja bekanntgegeben, dass ich mich wieder öfter in einem solchen Körpervergewaltigungsetablissement aufhalte. Freiwillig. Hat nen netten Nebeneffekt: je öfter man dort ist, desto geringer sind die Gebühren pro Tag (wenn man so rechnet) UND man spart enorm viel Wasser für die heimische Dusche. Ich alter Sparfuchs...

Jedoch ist es mir ein Rätsel, warum so viele Männer (bei den Frauen weiß ich es ja nicht) in ihren Unterhosen duschen??
Haben die ein solch großes Schamgefühl? Ist das ähnlich wie bei den Fledermäusen - entweder große Eier und kleines Hirn oder umgekehrt. Beides zusammen geht nicht. Jedoch... wenn ich mir manche Männer dort ansehe, frage ich mich ernsthaft ob überhaupt eins von beiden vorhanden ist ... (oh welch böse Gedanken heute....)

Kann mir das einer erklären was der Sinn von duschen in Unterhose ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen