Montag, 11. Juli 2016

Fitnessstudio - Merkwürdigkeiten

Seit kurzer Zeit gehe ich wieder ins Studio. Es macht Spaß, man bewegt sich nach einem blöden Bürotag. Man tut für sich was gutes.
Früher wollte ich nie ins Studio. Erst recht nicht aufs Laufband. Ich fand es doof. Man läuft und läuft und läuft... läuft halt... aber man kommt nicht vorwärts. Deprimierend.

Heute sehe ich das nicht anders.

Aber heute mache ich auch mehr mit den Geräten und nutze das Laufband nur zum aufwärmen und anschließend wieder langsam runterkommen.

Soweit so gut. Doch kann mir einer erklären warum immer so viele Vollidioten im Studio sind? Ich meine nicht unbedingt die Muskelpakete oder die Schluffies. Ich meine die, die ständig ihren Müll in der Dusche lassen. Leere Duschgelpackungen oder derartiges. Leere Getränkeflaschen in der Kabine... warum? Muss das sein?

Keine 5m weiter ist ein Mülleimer. Man kommt direkt dran vorbei wenn man wieder raus will. Ist es denn wirklich so schwer seinen Müll mal selber wegzuwerfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen