Montag, 4. Juli 2016

chip.de - ich kriege zuviel

Ich hatte ja mal in einem Beitrag (Link) berichtet, dass das Internetmagazin chip.de sich immer mehr zum zweiten online Bild.de-Portal wandelt.
Meine EInstellung hatsich nicht geändert!

Neuerdings werden die Titel jedoch noch blödsinner und die Beiträge an sich auch nicht mehr informativ.

Top-Aktuellstes Beispiel:

Microsoft reibt sich die Augen: Windows 7 wächst wieder!

Chip.de wundert sich (und schiebt Microsoft vor), dass sich der Marktanteil von Windows 7 in den letzten Wochen dramatisch steigert. 
Warum bloß?

Die Antwort liegt doch klar auf der Hand!
Microsoft bietet noch bis Ende Juli 2016 ein kostenfreies Upgrade von Windows 7 auf WIndows 10 an. Danach werden knappe 139€ für eine Windows 10 Home und 249€ für eine Windows 10 Pro Version fällig.
Wer sich jetzt noch für ein paar € eine Windows 7 Lizenz sichert, kann bequem und kostengünstig jederzeit auf Windows 10 upgraden.

Nebenbei bemerkt: ich habe mir auch noch 3 Windows 7 Lizenzen für insgesamt 20€ gekauft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen