Mittwoch, 6. Februar 2013

Bitte um eine Spende

Quelle:kickstarter.com
Wir brauchen ihn dringend um uns vor "weit, weit entfernten Bedrohungen" schützen zu können. Den Todesstern!

Die US-Regierung hat das Anliegen leider abgelehnt. Es wäre "zu teuer". Blödsinn! Laut dem Antragsteller werden doch nur 850.000.000.000.000.000 Dollar benötigt. Ist doch nur halb so wild.

Darum auch meine Bitte an euch: spendet!

Aber man hat ja aus den StarWars-Filmen gelernt und so baut man natürlich einen besseren Todesstern. Um die Kosten auch möglichst gering zu halten, will man nur OpenSource Hard- und Software einsetzen.

Es dürfte jedoch jedem klar sein, dass das nur ein Scherz ist - wie auchder Antragsteller auf der Projekseite mitteilt. Daher hater auchdie Gesamtkosten etwas angehoben, damit es anschaulicher wird und eine  "erfolgreiche Finanzierung fast unmöglich ist." ("fast"?)

WebLink: Kickstarter Open Source Death Star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen