Montag, 8. Juli 2013

Foren ... Wiederherstellung auf Datei

Neulich im Forum:

TitelSuche Windows Vista und 7 als Download zur Systemerneuerung
User 1
hallo ich suche die downloads von den dateien die zur Wiederherstellung auf Datei zu schreiben sind.

--> http://www.notebookcheck.com/Gratis-und-legal-Eine-Windows-7-bzw-Vista-DVD-kostenlos-herunterladen.74214.0.html
--> http://www.google.de/search?output=search&sclient=psy-ab&q=digital+river&btnG=

verrät mir jemand den direktlink zum download, ich will sie einfach nicht können.
User 2hallo und willkommen im Forum,

kannst du bitte genauer beschreiben was du brauchst?

Ich verstehhe nicht was du mit

Zitat von »User 1«

die zur Wiederherstellung auf Datei zu schreiben sind.
und

Zitat von »User 1«

ich will sie einfach nicht können.
meinst.

Direktlink für: Windows 7 Home Premium (64 Bit) auf digitalrivercontent.net
User 1

Zitat von »User 2«

Genau das meine ich ;)


Na wer hätte das gewusst.... :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen