Donnerstag, 9. Oktober 2014

Was wurde eigentlich aus... Ein Colt für alle Fälle

Und weiter gehts. Diesmal mit:

Ein Colt für alle Fälle

In den Beiträgen gibt es Fotos und kurze Infos zu den Darstellern aus bekannten Filmen und Serien.


WebLink:

Kommentare:

  1. Yes, da danke ich schön mit einer Strophe:
    "I've never spent much time in school
    But I taught ladies plenty
    It's true, I hire my body out for pay, hey hey"
    PS: den Pilotfilm habe ich von meiner Nichte (!) mal ausgeliehen (und immer noch griffbereit, wobei deren Eltern sich bei der Erstausstrahlung noch gar nicht mal kannte. :D Das Leben spielt lustige Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber kann mich nur noch Bruchstückhaft an den Vorspann erinnern und an ein paar einzelone Szenen / Ausschnitte. Ich weiß nur, dass ich die Serie auch ganz gerne geguckt habe :)

    AntwortenLöschen