Sonntag, 24. August 2014

Quizfrage #0001 (Lösung)

Frage:

Was ist das besondere an dem Wort "Magermilchjoghurt" ?

Lösungen bitte hier posten oder gerne auch per Mail

Lösung:

Wie  manche von euch - vielen Dank an die Zusendungen! - richtig "geraten" haben, sind es die Vokale. Alle 5 sind vorhanden und sogar in der richtigen Reihenfolge.

4 Kommentare:

  1. mAgErmIlchjOghUrt ;-) Liest man selten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verrate noch nichts ... ;) (ich hoffe auf ein paar weitere Kommentare/ Versuche)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kommentieren beim Bloggen... dabei hätte es diese Sache verdient mit einer 3stelligen Zahl an Kommentaren kommentiert zu werden.
      PS: hatte ich recht?

      Löschen
    2. Ja... warum viele nicht einfach kommentieren sondern eine Mail schreiben... kA :(
      ja.. hattest sofort recht! :)

      Löschen