Montag, 11. August 2014

Blogstatistik

Ich habe vor gar nicht langer Zeit mal darüber geschrieben. Wer einmal bloggt, hört oft nach relativ kurzer Zeit wieder damit auf.
Warum? Hm... gute Frage. Vermutlich keine Ideen mehr. Keine Zeit oder einfach keine Lust. Schade. Denn die treuen Leser werden durch nichtbloggen hingehalten.
Wer weiß, dass er/sie nicht mehr bloggen - oder zumindest nicht mehr so oft bloggen - wird, könnt und sollte seinen Lesern dies mitteilen. Denn wer nicht über einen RSS-Reader verfügt (oder wie ich selber gebastelt hat) muss immer wieder die Seiten aufrufen nur um festzustellen, dass nichts neues da ist. Schade.

Selber habe ich ein paar private Blogs in meiner Liste. Hier eine kurze Statistik dazu. Zum Schutz gebe ich weder Namen noch URL des Blogs an. Die Reihenfolge hat keinerleis Aussagekraft!


Blog (Nr) letzter Eintrag vom
1Freitag, 23. Mai 2014
2Dienstag, 29. April 2014
3Freitag, 9. Mai 2014
4Sonntag, 27. Juli 2014
5Donnerstag, 19. Juni 2014
6Dienstag, 29. April 2014
7Mittwoch, 21. August 2013

1 Kommentar:

  1. Puh! Glück gehabt! :-) Mein B-Blog hat den letzten Post am 25.05. vorzuweisen - liegt an technischen Schwierigkeiten, deren Lösung auf meiner Prio-Liste wohl nicht ganz oben stehen.
    Aktuell fallen mir nur 3 Blogs aus dem Stehgreif ein, bei denen es mir ähnlich geht wie dir. Mein Feed-Reader ist aber ausschließlich im Kopf, von daher kann er sich auch irren und es sind mehr. :D

    AntwortenLöschen