Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes spätes Neues

Lieber zu spät als gar nicht wünsche ich allen Lesern und Nichtlesern ein frohes neues Jahr 2013.

Der Jahresübergang ist geschafft und es wurden inzwischen alle Freunde und Bekannte und die, die man unterwegs trifft dementsprechend begrüßt.

Dabei dürfte nicht für jeden der Jahreswechsel gut verlaufen sein. Man hört ja immer wieder die dollsten Geschichten. Zum rutschen gab es dieses Jahr jedoch nichts. Dafür im Verhältnis sommerliche Temperaturen von teilweise im zweistelligen +-Bereich. Nur gut das sich das Klima nicht ändert. Man könnte ja glauben die Erde erwärmt sich. Alles Blödsinn und Einbildung!

Forscher diskutieren ja fleißig weiter. Auf der einen Seite heißt es dann: das kommt alle paar x-Jahrhunderte / Jahrtausende vor und ist ganz normal. Andere meinen jedoch, dass es das unnatürlichste der Welt sei.
Wie dem auch ist, gesund für uns und unsere Welt wie wir sie kennen ist es auf Dauer nicht.

Ich für meinen Teil trage jedenfalls aktiv zum Klimaschutz bei und verzichte auf jede Art CO²-haltiger Lebensmittel. Es lebe die Chemie!

 

In diesem Sinn… auf ein gutes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen