Dienstag, 28. Juni 2016

Denkt dran: nur noch 1 Monat kostenloses Upgrade auf Windows 10

Das Betriebssystem Windows 10 von Microsoft erfreut sich zwar immer größerer Beliebheit (ich kann es jedem nur empfehlen!), aber es liegt noch immer hinter den Erwartungen zurück.
Microsoft hatte zur Einführung um Juli 2015 das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos angeboten.

Diese Frist läuft nun in einem Monat aus. Ende Juli ist es soweit. Bis dahin kann noch jeder Inhaber von einem Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upgraden. Das Update wird automatisch heruntergeladen, man muss nur manuell die Installation starten.

Was viele nicht wissen, oder wo viele Anwender ein wenig Angst haben, dass das Upgrade keine Neuinstallation bedeutet. Bei dem Upgrade werden keine privaten Daten gelöscht, keine Programme deinstalliert oder ähnliches. Alle Einstellungen, persönlichen Dateien und installierten Programme bleiben erhalten.

Ich kann nur jedem empfehlen, dass noch gratis zu bekommene Upgrade zu installieren. Wenn jemand Fragen dazu hat, kann er sich gerne bei mir melden.


Weblink:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen