Donnerstag, 23. Juni 2016

Brexit

Nun ist es soweit... die Briten stimmen ab ob sie ein Teil der großen Gemeinschaft bleiben wollen oder nicht. Ich persönlich finde, dass sie es bleiben sollten.
Wenn sie sich jedoch dagegen entscheiden solten, sollte die EU auch klar und hart bleiben. Einmal raus - immer raus.

Aber die Geschichte lehrt uns - und darauf sollte man achten! - dass nichts unumkehrbar ist. Warum alsosollte die EU in ein paar Jahren nicht die Briten wieder aufnehmen?

Naja... wir warten mal ab.Die Prognosen und Umfragen sagen ein deutliches "unentschieden", die Wetten jedoch bleiben seit Wochen stabil bei 70% für den Erhalt der EU.

Bis 23 Uhr deutscher Zeit haben die Wahllokale offen. Es wird keine Hochrechnungen geben, anders als in DE also. Wenn es knapp wird, kann es dauern... Experten schätzen, dass wir morgen früh um 8 Uhr erst das endgültige Ergebnis haben werden.

Ich bin gespannt... sie werden schon das richtige tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen