Mittwoch, 28. Oktober 2015

Zeit zum bloggen

Geht euch das auch manchmal so? Man ist unterwegs, auf dem Weg zur Arbeit, ... wohin auch immer. Und man hat eine Idee. Sei es, weil man etwas gesehen oder erlebt hat oder weil jemand etwas gesagt hat. Diese Idee wollt ihr aufschreiben oder darüber in eurem Blog berichten.

Mir geht das sehr oft so. Blöd dabei ist nur, dass ich dann meistens vergesse worüber ich schreiben wollte. Und man hat ja nicht immer etwas zum schreiben dabei um sich Notizen für später zu machen.

Glücklicherweise gibt es ja das SmartPhone. Mit gaaaaanz vielen Apps für Notizen. Dummerweise darf man ja beim Autofahren nicht dieses Wunderwerk der Technik benutzen. Also wird das, was man schreiben will, wieder vergessen bis man an dem Punkt ist an dem man es aufschreiben könnte ... ein Teufelskreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen