Montag, 29. September 2014

eBay Kleinanzeigen

Ja, auch ich vertreibe mir hin und wieder die Zeit und versuche Geld zu machen. Viel Geld. Sehr viel Geld. Irgendwie klappt das aber noch nicht. Das liegt vermutlich auch daran, dass es immer wieder einige "Kunden" gibt, die einen klitzekleinen Preisnachlass haben möchten.

Ich wollte ein Gläserset verkaufen. Zugegeben, es ware nicht ganz vollständig. Aber knapp 26 Gläser zum Preis von 5€ ist doch an sich nicht verkehrt, oder?
Jedenfalls bekam ich dann tatsächlich eine Anfrage dazu. Den weiteren Mailverlauf habe ich bildlich festgehalten:


Suche den / die Fehler ...

2 Kommentare:

  1. Punktierung und Kommatas fehlen :D (in diesem Kommi auch) - außer für Smileys :-)
    (*_^)

    AntwortenLöschen
  2. :D Ok, da habe ich jetzt weniger drauf geachtet. Stimmt aber. Jedoch meinte ich eher die Formulierung "Bin gleich in Solingen" und "War heute morgen...". Was für präzise Zeitangaben... ;)

    AntwortenLöschen