Mittwoch, 4. Juni 2014

Leftorium

Vermutlich bist du Rechts- oder Linkhänder. Eher unwahrscheinlich (aber nicht ausgeschlossen) das du mit beiden Händen gleich gut bist.
Hast du mal versucht, Dinge mit der anderen Hand zu tun? ...nein! Nicht was du jetzt wieder denkst! Ich meine alltägliche Dinge. Oder ist das bei dir alltäglich? ...du arme Sau...

Ok, Spaß beiseite. Ich meine wirklich alltägliche Dinge wie Zähneputzen, Schuhe anziehen, die Maus am Computer zu bedienen,... solche Dinge.
Probier das mal einen Tag lang mit der anderen Hand zu machen. Du wirst vom Ergbenis möglicherweise überrascht sein.

Probiere es ein paar Tage länger und es wird dir leichter fallen. Glaubst du nicht? Du meinst, du kannst alles gleich gut? Dann los... morgen ist dein erster Testtag! ;-)

Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt!

1 Kommentar:

  1. Prgrammierung² ... wobei ich tatsächlich nicht treffsicher mit den linken Fuß einen Ball kicken kann. Liegt wohl dran, dass das zu meiner Jugendzeit noch kein Standardtrainingsprogramm war. Aber ich darf es seit Jahren wieder gut machen. Einen Beidfüssler habe ich schon "erschaffen" ;-)

    AntwortenLöschen