Mittwoch, 4. Juni 2014

Blogposts (Titel) und (m)eine spontane Antwort

In Forem tummeln sich viele Leute. In einem anderen Beitrag habe ich schon diverse Post-Titel genannt, die ich einfach als genial ansehe. Heute möchte ich eine Liste anfangen, die auf die Titel näher eingeht und spontan beantwortet.

Seht selbst und achtet auch auf Kleinigkeiten!

Posttitel(m)eine mögliche sofortige Antwort
Ich kriege nichts zum essennaja, immerhin bekommst du überhaupt etwas zu essen
Teenie-Mütter RTL2 Saskiaja... da fällt mir tatsächlich nichts ein
Sollte man als Frau sich im Gesicht rasieren ?wo denn sonst?
Er ist fast 45cm größer als ich - Wie klappt das mit dem Sex?O M G ... was ist nur mit dem guten Dr. Sommer geschehen?
Bilder von Plugs, Tunnels Trau dich!Ein Schelm der böses dabei denkt...
Mode-Fotografie studierenDas kann man studieren? Nunja, man kann ja auch Werbefachmusik studieren...
Worte, die unter die Haut gehen!Penis
6 Jahre Beziehung wegschmeißen ??Ja! Das MHD st schon lange überschritten
Heute schon verkauft?Wir prostituieren uns heute wieder?
Dein hässlichster Artikeles
Wie werd ich netter?wie schlimm muss es sein wenn man sich diese Frage stellen muss?
Suche Teilnehmer für mein BuchCool... das erste interaktive analoge Buch der Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen