Montag, 21. April 2014

nach dem LUMIA kommt das Wacken-Phone

Quelle der Bilder: netzwelt.de
Nichts für Weicheier oder Folksmusik-Fans! Hier kommt etwas für die richtig harten Männer und Frauen: das Wacken-Phone

Das legendäre Wacken-Open-Air (WOA) feiert dieses Jahr sein 25. Geburtstag. Pünktlich dazu gibt es vom einstigen Handy-Weltmarktführer NOKIA das passende Mobiltelefon dazu.
Es besitzt ein sandgestrahltes Aluminiumgehäuse mit matter Oberfläche und eingraviertem Wacken Open Air-Logo sowie einer 5-Megapixel-Kamera für Fotoaufnahmen auf dem Festival.


Seit dem 17. März gibt es die Nokia 515 Wacken-Edition zu kaufen. Der Preis liegt / oder lag bei ca. 149 Euro. Die Auflage ist limitiert. Dem Handy liegen noch ein Wacken-Aufnäher und ein Schlüsselband bei.

Das Wacken Open Air findet in diesem Jahr vom 31. Juli bis zum 2. August statt. Es ist aber bereits ausverkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen