Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neulich ... im Forum

Beim Stöbern bin ich wieder auf ein paar recht lustige Postings in Foren gestossen:
(Bemerkung: die Person "ich" bin nicht ich!)


ich: mama ich bin keine jungfrau mehr ich hatte mit chris mein 1. mal
mama runzelt die stirn: Bist du dir sicher?



mama (bevor ich nen ersten freund hatte): willst du n vibrator für jungfrauen?
ich:mama. nein, danke.
ich hatte meinen ersten freund, dann war schluss.
mama:willst du n vibrator..für keine jungfrauen mehr?


"Hast du auch von [irgendeine Nachrichtenmeldung] gelesen? Das stand gestern auf der ersten Seite vom Internet!"


Mutter zur Tochter: schlimmste Frage ever: "Und hast du schon einen kleinen Freund?"


Mama (zu mir, ich war damals gerade 19): "Es ist besser, du fährst nicht mit auf die Abi-Reise - es ist ja besser, wenn du deinen ersten Rausch irgendwann zu Hause hast".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen