Freitag, 19. April 2013

Ultimate-Trash-TV

Da ich hin und wieder mal das Fernseh-Programm durchsehe ob nicht doch etwas interessantes gesendet wird, stoße ich auch öfters auf diese tollen Sendungen die niemand braucht.
Aus meiner Sicht ergibt sich daher die ultimative Trash-TV Hitliste:

Die Reihenfolge gibt dabei keinen Rückschluss auf die Wertigkeit!

  • BigBrother
  • Hol mich hier raus ich bin ein Star
  • Die Geissens
  • Die Wollnys
  • Bauer sucht Frau
  • Schwiegertochter gesucht
  • Das Model und der Freak
  • Der Bachelor
  • Extrem schön
Es gibt garantiert noch mehr,aber dies soll erstmal eine Übersicht meiner Favoriten sein die ich mir niemals ansehen werde! (niemals freiwillig!)

Update

Wir dürfen natürlich auch folgende Sendungen nicht vergessen:
  • Shopping Queen
  • Promi Shopping Queen
  • Frauentausch
  • Promi Frauentausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen