Mittwoch, 13. März 2013

Haie feuern Held


Ein Brite rettet Kinder am Australischen Strand vor Haien und wird daraufhin von seinem Arbeitgeber gefeuert.

Als der Brite am Strand die haie sah, sprintete er ins Wasser und vertrieb die Tiere wieder ins tiefere Wasser und rettete damit Kindern das Leben.

Ein Fernsehteam filmte das zufällig. Als das Video in seiner Heimatstatt auch ausgestrahlt wurde und so die Runde machte, meinte sein Arbeitgeber ihn kündigen zu müssen.
Grund: Vertrauensbruch.
Weil: zu der Zeit war der gute Mann zwei Monate krankgeschrieben - wegen Stressymptomen.
Seine Frau, ebenfalls in dem gleichen Unternehmen tätig, wurde ebenfalls gefeuert.

Und der Gag an der ganzen Sache: die beiden arbeiteten bei einer Kinder-Wohltätigkeitsorganisation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen