Mittwoch, 18. Juli 2012

Volks-Voyeurismus und Trash

Seit ein paar Jahren ändert sich das TV-Programm auf einigen Sendern rapide.... immer mehr in Richtung Trash. Speziell der zweite Sender eines der grössten privaten Sendeanstalten in Deutschland mit Hauptsitz in Köln. Langsam gewinnt man den Eindruck, dieser Sender verändert sich zu einem Reality-Doku-Soap-Sender. Aber scheinbar wollen die TV-Zuschauer das auch.
Oder wie sonst kann man sich erklären, warum es so viele Leute gibt, die das Leben der anderen interessanter finden als das eigene? Zudem machen sich die Sender auch über diese "Darsteller" lustig und veralbern vieles - auf Kosten derselbigen.

Aber nicht nur der zweite Sender dieser Anstalt, sondern auch der hauotsender bringt Vormittags und frühen Nachmittag solche Reality-Soaps. Kaum zu glauben das neben einer Grossfamilie Platz für einen "Mode-Paradiesvogel" mit metrosexuellem Touch gibt.

Wenn man mich fragt - zugegeben, das machen die wenigsten - dann ist dies der Beginn einer wundervollen Trash-liebenden Bevölkerung von Spannnern.

Nur gut, das wir das Leben und die Probleme der anderen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen