Donnerstag, 7. September 2017

Ein Lied geht mit

Als ich heute früh aus dem Haus gegangen bin, um Brötchen zu holen, kam ich an einem kleinen Auto vorbei. Drinnen saß eine Frau, hatte das Radio relativ laut (zumindest so, dass man es gut auf der Straße beim vorbeigehen hören konnte) und tippte auf ihrem Handy. Ich habs nur bemerkt. Ging weiter und die Musik wurde, wie zu erwarten, leiser je mehr ich mich von dem Wagen entfernte.

Ich ging noch ein paar Meter weiter und die Musik wurde noch leiser. Doch dann wurde sie wieder lauter. Der Wagen jedoch bewegte sich keinen Meter. Ich ging noch ein paar Meter weiter und die Musik wurde immer lauter. Bis ich an einem kleinen roten Auto vorbeikam. Dort saß ein Mann im Auto, hörte den selben Radiosender und tippte ebenfalls auf seinem Handy.

Die Situation an ich fand ich recht amüsant. Als ich dann vom Bäcker zurückkam, war der rote Wagen noch da, der Mann stieg aus ..die Frau war weg.

Was soll uns das sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen