Mittwoch, 12. Juli 2017

Frauen auf die Brüste starren

Ich gebe zu, der Titel dieses Beitrags ist leicht verwirrend. Dahinter verbirgt sich aber etwas ganz einfaches. Alle Männer kennen das: wenn eine Frau ein Shirt anhat auf dem ein Bild, eine Figur, ein Comic oder ein Schriftzug abgedruckt ist, guckt man hin und sieht es sich an bzw liest es. Das führt unweigerlich dazu, dass man dieser Frau unfreiwillig auf die Brüste starrt.
Das ist für die Frau natürlich unangenehm und hoffentlich den meisten von euch männlichen Lesern ebenfalls!

Nur...was macht man(n) da? Immerhin sind diese Shirts ja dazu da das man hinsieht und es sich ansieht. Irgendwie achtet aber kein Designer auf diesen unschönen Nebeneffekt.

Wie kann Mann das nun umgehen? Einfach nicht hinsehen? Wäre eine Möglichkeit, die zumindest der Frau sehr entgegenkommen würde.
Bleibt nur die Frage an den Designer was er sich dabei gedacht hat...

Generell ist es eine blöde Situation.

Mein Tipp an die Männer: versucht wenigstens nicht zu starren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen