Freitag, 25. November 2016

Bunny und sein Killerding

Quelle: http://theworldssociety.blogspot.de


Bunny und sein Killerding ... laut dem Blogbeitrag ist keine FSK-Angabe, somit sollte der Film nichts für schwache Nerven sein. Und man sieht wohl auch vieles sehr genau.

Prüde? Solltest du daher nicht sein :D

Realistisch? Wohl kaum...

Unterhaltsam? Laut dem Beitrag auf jeden Fall

Ich werd mir den mal ansehen ... bin gespannt ... :D

Worum gehts eigentlich?
Eine Gruppe Teenies (wer auch sonst?) will seinen Abschluss feiern. Natürlich in einer abgeschiedenen Waldhütte. Urplötzlich tauchen 3 fremde auf. Party geht los. Bis auf einmal Bunny kommt und es auf die weiblichen Genitalien abgesehen hat.

Hier ist der Name also Programm... mit "Killerding" ist wohl tatsächlich dein "Ding" gemeint ....



WebLink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen