Donnerstag, 13. Oktober 2016

Star Trek - 50 Jahre ... es war ein Versuch

„Star Trek war ein Versuch zu sagen, dass die Menschheit Reife und Weisheit erlangen wird, sobald sie unterschiedliche Ideale oder Lebensformen nicht nur toleriert, sondern sie dafür feiert. Wenn es uns nicht gelingt, die kleinen Unterschiede zwischen uns Menschen auf diesem Planeten zu genießen, dann verdienen wir es auch nicht, ins Weltall aufzubrechen und die zu treffen die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da draußen sind.“ Gene Roddenberry (1921 – 1991)


Hier noch ein kleiner Beitrag:
http://www.ebay.de/gds/50-Jahre-Star-Trek-Die-7-lustigsten-spektakulaersten-und-kultigsten-Fan-Items-/10000000213333051/g.html?roken2=tc.pREUgb3V0YnJhaW4=

1 Kommentar:

  1. Den Flipper aus dem Ebay-Link kenne ich noch. Der stand in einer Videothek. Wir sind da immer nur hin um zu flippern, einen Film haben wir nie ausgeliehen. ;-)

    AntwortenLöschen