Freitag, 11. September 2015

Liebe

Liebe ist etwas, was stärker ist als man denkt. Wer einmal richtig geliebt hat weiß, dass alles andere so unwichtig wird. Nur der Partner ist wichtig. Und nur das zählt.
Wer so jemanden gefunden hat, den man über alles liebt. Den sollte man nie wieder gehen lassen. Egal was passiert. Egal wie schwer es wird. Wenn man einmal den Menschen gefunden hat, der einem den Kopf verdreht, wenn man nur an ihn/sie denken kann... wenn die ersten Gedanken morgens ihm/ihr gelten und auch die letzten am Abend... dann sollte man dies festhalten. Um jeden Preis.

Wer in solchen Situationen los lässt, warum auch immer, der verpasst etwas und wird es für den Rest seines Lebens bereuen.

Haltet an denen fest die ihr liebt und die euch lieben. Jemand hat mir mal gesagt "Happy wife ... happy life" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen