Montag, 25. November 2013

Geht euch das auch so?

Wenn ihr im Internet hin und her surft, auf eine Webseite gelangt die vertikal recht weit zu scrollen ist und ihr auf die vorherige Seite zurückwollt, scrollt ihr dann auch immer erst ganz nach oben zurück und klickt dann erst auf den Back-Button im Browserfenster?

Ist ja eigentlich völliger Quatsch! :-D Aber so eine blöde Angewohnheit bekommt man einfach nicht los...

2 Kommentare:

  1. natürlich, immer schön zurückblättern und aufräumen für den nächsten Gast.
    über einen Besuch auf meinem Spieleblog http://deutschebrowserspiele.blogspot.de würde ich mich freuen, aber bitte nachher wieder sauber verlassen...danke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ja so gehts mir auch, nja eigentlich etwas anders ich Scrolle dann hoch denke mir huch hättest das ja auch unten tun können und scrolle wieder runter unten denk ich mir wie dämlich und geh wieder hoch wieder oben denk ich mir ich muss mich entscheiden und geh dann nochmal runter .. ^^

    AntwortenLöschen