Donnerstag, 22. August 2013

Bleibt sie unverändert gleich?

Quelle: http://flic.kr/p/fy4mB4
Neulich musste ich mein Handy zur Reparatur bringen. Da ich das Gerät bei Saturn gekauft habe, habe ich es dort abgegeben. Kurze Zeit später kam die Nachricht, ich könne es abholen. Super - das ging flott.

So gut bis hier hin. Und als braver Kunde nehme ich natürlich auch an der Umfrage teil, die eine Art Qualitätssicherung darstellt.
Es waren nur wenige Fragen, eine davon ließ mich aber dennoch verwirrt erscheinen:

Wie hat sich Ihre Meinung über Saturn nach Ihrer Serviceerfahrung verändert?
  • Meine Meinung über Saturn hat sich positiv verändert
  • Meine Meinung über Saturn ist unverändert oder gleich geblieben
  • Meine Meinung über Saturn hat sich negativ verändert
Ich bin ja nur froh, dass es nicht "unverändert" und "gleich geblieben" als separate Auswahlmöglichkeit gab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen